Café im FLASH

Das Café im FLASH wird ehrenamtlich von Schülern und Eltern geführt. Die Schüler erhalten über die ehrenamtliche Tätigkeit ein Zertifikat. Das Café im FLASH ist Montag und Donnerstag im offenen Angebot in der 6. und 7. Stunde geöffnet.

Die Erlöse des Café im FLASH gehen an den Förderverein. Mit dem Geld werden Anschaffungen und Projekte für die Schule, also für unsere Schüler,  gefördert. Außerdem können sich Schulklassen als Kuchenlieferanten im Café anmelden. Der Kuchen wird dort verkauft, der komplette Erlös geht an die jeweiligen Klassen, um z.B. eine Klassenfahrt zu finanzieren.

Unser Café-Team braucht noch Verstärkung, damit wir die Öffnung an mindestens zwei Tagen in der Woche auch weiterhin gewährleisten können.

Wenn Sie mitmachen oder gerne mal "reinschnuppern" möchten, so setzen Sie sich bitte mit der Koordinatorin des Cafés

in Verbindung.